Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyware openadserving entfernen

Hallo,
ich habe eine Betriebsanleitung für den Drucker geladen und gleichzeitig die Spyware openadserving. Seither kann ich den Explorer nicht starten, bekomme laufend Werbung und einige Programme haben sich installiert.
Das Betriebssystem ist Windows 7.

Wie kann ich diese Spyware löschen?
Danke im Voraus
Theresia



Antworten zu Spyware openadserving entfernen:

z.B.:
Indem du die Freewareversion des Tool "Malwarebytes-Antimalware" auf deinen PC lädst und einen Scan durchführst.
http://de.malwarebytes.org/
Wenn sich gar kein Browser mehr zum Download nutzen läßt, Download mit andserem PC realisieren und Übertragen des Tools per Stick oder CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Möglicherweise Viren am Laptop!Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...