Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Add-ons für Kaspersky

Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst, ob diese Add-ons (s. Anhang) wirklich alle sinnvoll sind. Was sagt Ihr dazu?
Habe Windows 7 und Firefox.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 25.08.14, 17:24:00 von Bosco »


Antworten zu Add-ons für Kaspersky:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde alle entfernen bis auf das Ad-On "Sicherer Zahlungsverkehr".

Unter Firefox sind Kaspersky Ad-Ons selten kompatibel.
Beispiel zum entfernen: http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/internet/artikel/firefox-kaspersky-add-ons-loeschen-66836/

....Unter Firefox sind Kaspersky Ad-Ons selten kompatibel....

Danke, werde ich mir überlegen, zumal ich Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus und W.O.T. schon drauf habe. Andererseits, wenn es außer der Kompatilität keine Probleme gibt, könnten diese ja auch auf dem Browser bleiben - eventuell auch nur deaktiviert werden.

Gruß
Bosco

« Kaspersky - WerbeeinblendungBrowserfenster �ffnet sich bei Start der Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...