Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

N0 Script ( - Skripte auf bestimmten Seiten blocken/ zulassen

hallo leute!

ich hab No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), aber die standardeinstellung reicht mir nicht.
ich möchte bestimmen, welches skript auf welcher seite zugelassen wird

beispielsweise möchte ich google auf google.com und youtube.com zulassen, jedoch nicht auf allen anderen seiten

ich kommme nicht so recht mit ABE klar, kann mir da jemand einen text dafür schreiben den ich reinkopieren kann?

« Letzte Änderung: 10.12.14, 05:37:13 von Dr.Nope »

« VirusBrowser Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...