Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was meinst du genau mit Icon Eigenschaften? Anklicken kann ich das ja nicht, weil das nur Millisekunden in der Taskleiste bleibt.
Ich habe nicht den Mobile Partner, ich habe Den Alditalk Verbindungsassistent. Also das Programm, welches in dem Thema empfohlen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch was aus 2011.

Okay. Das Problem hat sich erledigt. Es war nicht der AldiTalk Verbindungsmanager, sondern der von der Telekom. Das Programm wollte wohl ein Update machen und konnte, warum auch immer, nicht.
Habe es neu installiert, jetzt läuft alles wieder.

Danke an alle!

Nachdem die Problematik nun "aus der Welt geschafft ist", kann eindeutig festgestellt werden, daß die "übereilte Verschiebung" in's Sicherheits-Forum "ein Griff in's Klo" war.
(Dafür wurde ja das direkt nachfolgende Thema zu Problemen mit Kaspersky-AV-Software im Windows-Forum belassen - Klasse! )  ;D


« Sicherheitsluecke-in-Millionen-Android-Geraeten , Google-empfiehlt-Chrome-oder-FirefoxUnbekanntes Gerät leitet auf Russenseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...