Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Safecart

Löschen von Safecart - wie geht das? Habe eine Abbuchung von SafeCart in meiner Kreditkarten-Abrechnung, weiß aber nicht was das ist oder an wen ich mich dazu wenden muss, wie ich die Abbuchung dann rückgängig machen kann (wenn das nicht von mir war).
Hat jemand eine Idee? Dankeschön! :)


Safecard

« Letzte Änderung: 30.04.15, 11:31:10 von nico »


Antworten zu Safecart:

Ein wenig mehr Informationen zu deinem Problem wären schon mal sehr hilfreich!
Daher verwaise ich zunächst mal auf diesen Link

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-415290-0.html

Sollte es sich bei Dir anders verhalten,dann muss das Problem umfassender geschildert werden.

So habe ich am 21.02.2015 erfolgreich a) das ABO PC Health Advisor <Paretologic> b) automatische Verlängerung <Safecart> c) Lastschriftverfahren <PayPal> endgültig gelöscht"
Habe bei PayPal das Lastschriftverfahren storniert und per Mail bei allen gekündigt. Heute 23.02.2015 wurden alle Kündigungen bestätigt. :)


« PrivDog -torpediert-die-Web-SicherheitPc fährt nicht richtig hoch, Bilschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!