Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Yahoo-Toolbar löschen

Habe mir die Yahoo-Toolbar bei einer Software-Installation im Firefox mit installiert. Bei Adds-on ist sie nicht vorhanden und bei Programme und Funktionen habe ich auch nichts gefunden, um sie zu löschen. Auch beim IE taucht sie auf.
Wie bekomme ich sie wieder los ?
(Win 7, 64 bit)



Antworten zu Wie kann ich die Yahoo-Toolbar löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's um FF geht - hilft auf jeden Fall die Seite von Mozilla:
Symbolleisten deinstallieren, die die Firefox-Suche oder -Startseite verändert haben
https://support.mozilla.org/de/kb/symbolleisten-deinstallieren


« Outlook Office 2013 - "Problemfenster"?GoPro verriet WLAN-Passwörter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...