Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

einzelne webseiten werden nicht gefunden

Hi, seit ca. 1 Woche werden bei mir einige Webseiten nicht mehr gefunden. Bisher habe ich unter Win7 Firefox (Vers. 36.04), Opera, Chrome und IE probiert. Startseite (Google.de) ist sofort da, aber einige Seiten werden einfach nicht gefunden. U.a habe ich mobile.de probiert (Server nicht gefunden), allerdings wird computerbild.de, computerhilfen.de, oder auch t-online.de sofort angezeigt. Mit Opera dauert die Suche z.B. nach mobile.de ewig und dann wird nur Text angezeigt.

Ein Virenscan (auch Kaspersky Rescue-CD) hat nichts ergeben. Auch ein Zurücksetzen von Firefox hat nichts geändert. Am Laptop funktioniert alles super, also liegt es auch nicht am WLan.
Weiß hier jemand Rat, wäre ich sehr dankbar.

mfg Micha



Antworten zu einzelne webseiten werden nicht gefunden:

Was in den letzten Wochen häufig auftrat:
Versteckte AdWare, die das Verhalten deiner Browser absichtlich falsch lenkt?
Mal AdWCleaner und Junkware-Removal-Tools über das Systemlaufwerk suchen lassen....
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

Vielen Dank! ADWCleaner und JRT haben das Problem behoben.

mfg. Micha


« Express find ads - Virus?IDP.Trojan E13F31C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!