samsung gt-19300

hallo,bei meinem samsun gt-19300 ist wohl ein virus drauf,ich wolte eine nachicht ab schicken und dann kamm aufeinmal weisser bildschirm und der text,DEUTSCHER POLIZEI FALL´mit einem bild von mir oben druber was ich nicht geschossen habe und von der vorderen kammera des smartphon ist.ich kann nix machen auser einen gutschein code eingeben was ich aber natürlich nicht mache.das problem haben wohl auch andere da wir ihnen immer gesagt das gerät auf werkseinstellung bzurück zu setzen das geht aber bei mit nicht weil ich nirgenswo mehr rein komme ich kann nur den txet lesen und halt den code eingeben sonst nix mehr.was kann ich noch machen neues handy oder was.....danke


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?


« Gratis-Tools-entschluesseln-Erpressungs-TrojanerIObit App Toolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!