Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BITTE um HILFE! Programme werden installiert und automatisch geöffnet!!!

Hallo liebee Community,
Ich brauche dringend eure Hilfe..
Es werden bei mir Programme automatisch installiert und danach geöffnet. Heute ist mir das passiert, als ich was im Internet nachgeschaut habe, hat sich plötzlich Twitter geöffnet, habe es dann geschlossen.. Später dann sehe ich auf dem Desktop irgendwas mit Naruto.. ja.. naruto.. das hat sich dann auch automatisch geöffnet und da wurde eine szene abgespielt und dann wurde es automatisch geschlossen, vor angst habe ich dann schnell mein pc ausgeschaltet.. bitte hilft mir, was soll ich tun? bitte keine "computersprache"..  



Antworten zu BITTE um HILFE! Programme werden installiert und automatisch geöffnet!!!:

EDIT: Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich mein Pc hochfahre öffnet sich CMD und schließt nach 1-2 sekunden wieder, dort steht auch nichts drin.. Bitte um Hilfe bitteeee brauche den pc..

Virenscanner nutzen , ggf im abges. Modus


« Windows 8.1: Ihre Frage: Wie entferne ich kostenlos und endgültig How to simplified Gratis-Tools-entschluesseln-Erpressungs-Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...