Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-Dok. werden blockiert

Seit der Installation von SP2 kann ich über Frontpage keine pdf-Datei mehr auf meine Homepage laden. Ich bekomme immer den Hinweis dass der Download geblockt wurde.
Vermutlich wegen der zu hohen Sicherheitsstufe. Was kann ich machen? ???
Ich muss die pdf-Datei jeweils mit einem Passwort versehen.



Antworten zu PDF-Dok. werden blockiert:

welcher Browser IE ? Adobe Reader ? Kommt leere Seite ? Dann mit rechts auf leere tippen un "speichern unter" durchführen . Ist sicherer , da Adobe eine Sicherheitslücke hat .


« Hilfe - 2 Virenschutzprogramme ... oder was sonst?Win XP: startseite verschwindet immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...