Probleme mit ads by addonjet

Hallo zusammen,
wie kann man die malware ads by addonjet löschen (Windows 7/Firefox)Dieses hartnäckige Werbeprogram setzt sich mit Werbung mitten auf die aufgerufenen Seiten und gelangt selbst ins emailprogram. Um überhaupt ins emailprogramm zu kommen muß man dieses bis zu 3 mal hintereinander anklicken, damit sich die Seite überhaupt öffnet(dies ist nur ein Beispiel)Mit dem Programm Malwarebytes hatte ich keinen Erfolg. Vielleicht gibt es ein entsprechendes Programm zu kaufen?
Sollte es eine kostenfreie Virensoftware geben, wäre ich über einen Hinweis, von welchem s i c h e r e n
Anbieter  ich es laden kann, sehr dankbar. Vielen Dank im voraus. 
m.f.g.
renabianca 


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

versuch's mal mit IObit Uninstaller. Nach meiner ERfahrung schafft er so ziemlich alles. Wenn er es geschafft hat, wieder deinstallieren - ist kostenlos.
Ausserdem malwarebytes runterladen und laufen lassen; die Kaufversion ist einige Tage kostenlos - nach dem Durchlauf wieder deinstallieren.
Viel Glück


« kann die PDF rechnungen von O2 nicht öffnenads by addonjet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!