Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyware Flut

Ich habe ISDN und wenn ich auch nur kurz ins Internet reingehe bin ich mit Spyware und Adwhere überflutet, in Yahoo komm ich nicht an meine e-mails da dann komische Spware checker kommen und auf eine Eingabeaufforderung warten die ich natürlich nicht mache. Wie kann ich mich besser schützen? ist die Kostenplichtige Version von Lavasoft eine Alternative. ich habe die Free Version Installiert, der schon ein Haufen Spyware in Quarantäne hat kostet mich das dann Speicherplatz auf der Festplatte?



Antworten zu Spyware Flut:

Machst Du soviele E-Mail-Anhänge von UNBEKANNTEN auf ?
Wenn WinXP : Aktiviere Firewall !!! Und lade dir Zone-Alarm (nicht "Pro") runter !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Tipps für sichere WLAN Netzwerke...udconn.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...