Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist dipoo.no-ip.com

Hallo
ich habe ein Problem wenn ich meinen PC starte. Es öffnet sich ein ordner mit netzwerkverbindungen. Dabei steht das ich oder ein programm informationen von dipoo.no-ip.com angefordert hätte. Weiter steht dann zur auswahl welchen Internet provider ich wählen möchte. einmal den den ich immer benutze wo ich auch meine Flat-rate eingerichtet habe und ein anderer von dem ich noch nie etwas gehört habe und zwar "TOSW-internal Settings. Was auch immer das seien soll. nun starte ich mein Internet taucht dieser ordner nicht mehr auf. doch bleib ich offline und schließe diesen ordner öffnet er sich immer wieder nach wenigen minuten. was kann ich dagegen tun da mein virenprogramm und sonstigen antihackerprogramme dieses problem nicht lösen können???
Im vorraus schonmal danke C. Schulze



Antworten zu was ist dipoo.no-ip.com:

Benutz mal Hijackthis und poste dein LOG:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Ist delmsbb.exe ein tojaner?Win ME: Fragt immer nach SDKQH32.DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...