Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo und 0190 Problem

 ??? Hallo
Wenn ich meinen Yahoo Account öffne, kommen sofort Pop ups mit Spyware Warnungen zig auf einmal und die Seite geht auf about:blank davor search it, zurück passiert nur bei yahoo, was kann der Grund sein?
Andere Accounts funktionieren Problemlos. Und kann mir eine sagen wie ich den 0190 Warner wegkriege ohne das er mir die Internetverbindung kappt.Wenn ich ihn deinstalliere kommt die Warnung das ich nicht mehr ins Internet kann, wie kommt das?



Antworten zu Yahoo und 0190 Problem:


« Unbekannte FensterWin XP: wurm sasser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...