Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe Probleme mit connectivityycheck.gstatic.com

Bei mir wird von Zeit zu Zeit das Internet gesperrt. Das war am Anfang nicht so, erst seit 2 Wochen. Nun zum Problem, Internet gespeert. Es erschein connectivitycheck.gstatick.com kann kurz, wenn ich versuche das Internet neu zu starten. Dann kommen zwei Adressen zum Vorschein.
heartoftech.club und oceangeek.club in abwechselner Folge. Blocksite und speeren in Host von Windows brigen nichts. Ferner beruehrt es das gesamte Hausnetz. Auch der Einsatz von externen Repaetern bringt keinen Erfolg. Erst das löschen dieser Adressen, startet das Internet neu. Was kann ich dagegen machen. Fehler vom Hersteller des MOdems. Huawei???



Antworten zu ich habe Probleme mit connectivityycheck.gstatic.com:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben zum system nebst netzwerkgeräten kann weitere hinweise bringen. Router mal auf werkseinstellungen setzen und neuste firmware einspielen. Eventuell ist router mit gästen verseucht.


« Antivirusprogramm nötig?Hinweis auf Cookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...