Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, meine Email-Adresse wurde gehackt, wie bekomme ich sie wieder?

Wie der Titel schon sagt, wurde meine Email-Adresse bei web.de gehackt. Ich vermute, dass mein Passwort irgendwann mal in einem leak dabei war. Ich habe jetzt aber keine Möglichkeit mehr an meine Email-Adresse ranzukommen. Ich hab die damals im Studium eingerichtet und bin in der Zeit drei Mal umgezogen und habe keine Ahnung, welche Daten ich damals angegeben habe. Kennt einer von euch eine Möglichkeit, wieder Zugang zu bekommen? Web.de konnte mir nicht helfen, weil sie sagen, dass es Pech ist, wenn man sich dann nicht mehr an seine ursprünglichen Daten erinnern kann. Ich hoffe, ihr kennt noch eine Möglichkeit.



Antworten zu Hilfe, meine Email-Adresse wurde gehackt, wie bekomme ich sie wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Web.de konnte mir nicht helfen, weil sie sagen, dass es Pech ist, wenn man sich dann nicht mehr an seine ursprünglichen Daten erinnern kann.

genau so isses auch
sonst könnte jeder ankommen und sich als inhaber irgendeiner maildresse ausgeben
und der der die mailadresse nun übernommen hat wird wohl auch schon alle daten da geändert haben also auch so ne art passwort vergessen funktion wird dir nix mehr bringen

lerne draus mailadressen muss man gut absichern
mach dir ne neue adresse und sieh zu das du überall wo du dich angemeldet hast deine mailadresse aktualisierst

« Hochriskante-Sicherheitsluecken-in-7-ZipKostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...