Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thenewsearch

Hallo,

ich habe Probleme mit Thenewsearch. Immer wenn ich Internet-Explorer öffne, kommt Thenewsearch und die Sicherheitswarnung über die Installation von Dialerplatformlimited, wo ich dann Nein drücke. Ich bin Windows 98-Nutzer, absoluter Laie. Verschiedene Chats zu diesem Thema haben mir nicht geholfen. Ich würde mich über verständliche Anweisungen freuen.

Vielen Dank, Martin.



Antworten zu Thenewsearch:

Wie wäre es , sich erst einmal umzusehen , ob wir das Thema nicht schon hatten ? Hättest Du Lust , alles x mal zu schreiben ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-29645-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielleicht diese Links auch beachten:


Startseitenprobleme: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
Search: (COOLWEBSEARCH) http://www.trojaner-info.de/news/ntsearch.shtml

Hallo,
ich bin auch Windows 98 nutzer und hatte das gleiche Problem. Es ist unverschämt, was New Searcgh veranstalltet.dank der durchforstung von paar foren habe ich aber endlich alles entfernen können.

1.Um sämtlich registrierungen von Newsearch zu entfernen gibt es ein programm mit namen SVshredder.

Nach dem durchlauf wurde nicht mehr automatisch jedesmal die Newsearch Site aufgemacht.

2.Ad-Aware SE Personal hat danch auch die Toolbar entfernen können, die sich eingenistet hatte.

gruß

Kaya 8)


« 1. Search for ... 2. vieles versucht 3. fremde hilfe ist nötigWin XP: Virus:TrojanDownloader.Win32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...