Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link im neuen Fenster lädt nicht!

ich hab schon seit längerem folgendes problem:

ich hab win98 und IE 6.0

und immer wenn ich einen link im neuen fenster öffne (oder sich ein link autom. im neuen fester öffnet) dann öffnwet sich zwar ein fenster, aber nicht dioe seite!!

ich mach dann immer ESC(laden der page abrechen) und dann F5, dann gehts wieder.



Antworten zu Link im neuen Fenster lädt nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Startseitenprobleme? Würde mal nach Viren + Spyware scannen: http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Win XP: Schon mal gefragt Bittter bitter bitter helfen!Trojaner TR/Small.KA.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...