Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

dsl 1000 von gmx

Ich möchte mir DSL von GMX kaufen,da ich den 1GB tarif habe,würde ich gern wissen,ob meine Mitbewohnerin ihren Rechner da auch an schließen kann und ,ob sie dann auch  1GB runterladen kann oder nich t?



Antworten zu dsl 1000 von gmx:

ich schätze das dann ihr beide zusammen 1gb downloaden könnt z.b. du 700mb und deine mitbewohnerin 300mb.
Weil die es ja nicht interessiert wer die 1gb macht das gesamte zählt.

1GB ist für Up & Download , und alle Abfragen , Pings usw. Das reicht meist nur für einen . Schalte doch mal
T-DSL SpeedManager oder http://www.trafficdetector.de ein, oder schau beim Provider deinen Verbrauch an (oder auf Rechnung) .


« Hilfe: W32/Agent.AB!!!Ftp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!