Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soht

hab hijack gefixt aber der virenscanner schlägt immer noch an und kriegt dat immer noch nicht runter



Antworten zu soht:

der post kam von mir sry hatte log vergessen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, abgesichert scannen!

hab ich fprot findet den vir , sagt aber er könnte ihn nich disinfecten dan sag ich f prot er soll ihn löschen und aber am ende kommt immer 1 suspious file, 0 deleted und 0disinfected files

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst vorher noch die Systemwiederherstellung deaktivieren, sonst wird auch ein Virus immer mitgesichert.

sry bin ne laie wie dat

hab ich genmacht er kann ihn imma noch nich löschen
muss ich vielleicht mit admin user scannen?

« Letzte Änderung: 29.11.04, 16:20:13 von floh »

Erst die Systemwiedrherstellung deaktivieren, dann in den abgesicherten-Modus booten.
Dort den Rechner scannen mit deim Virenscanner(vorher updaten) und nach dem scannen normal booten und dort die Systemwiederherstellung wiedr aktivieren.

Gruß

geht nich kanns sein das ichs mit admin user machen muss?

Weis ja nicht was du fürn Konto hast, aber als Admin gehts auf jedenfall

Gruß

« Letzte Änderung: 29.11.04, 18:52:22 von Nighty »

« Panda Antivirus und abgesicherter ModusUDConn.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...