Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pg monitr.exe,Pg sdk.dll

immer beim start bekomme ich eine fehler meldung das die sachen(Pg monitr.exe,Pg sdk.dll)Fehlen und eine neu installierung könne das problem beheben was ist das hab doch so gut wie keine ahnung,und noch was wo bekomme ich eine win xp home edition her hatte sie schon habe die cd verloren

thx an alle wo wir helfen können



Antworten zu Win XP: Pg monitr.exe,Pg sdk.dll:

hi mein name ist andreas .
ich hätte da eine frage : und zwar habe ich anscheinend das selbe problen .!!!!!


kannst du mir da vielleicht behilflich sein?

Hallo tomsen & andreas !

Zu dieser "Pg monitr.exe,Pg sdk.dll" ist kaum was brauchbares bis auf zwei Einträge zu finden (und selbst die waren über Goggle nicht zu finden).

1.)
http://www.ttsi-tul.com/Helpdesk/KnowlegeBaseSearchResults.asp
 hier ist Helpdesk Request - 71 interessant:
 ...Pg Monitr. exe_unable to Locate DLL: The dynamic link library RASAPI32.dll could not be found in the pecified path C:/Program. Files....

Klingt da, als wäre die RASAPI32.dll nicht mehr vorhanden und müsste/sollte nachinstalliert werden.

Oder im dortigen Forum direkt nachfragen. Bin mir hier auch nicht 100%ig sicher.

Diese RASAPI32.dll ist ein Treiber meines Wissens:   
Treiber Microsoft Microsoft RASAPI32.DLL und wichtig, da sich der Windows-PC per ISDN oder analoger Verbindung  damit ins Internet einwählt-->
  www.treiberupdate.de/treiber-download/download-44880-treiber-Microsoft-Microsoft%20RASAPI32.DLL%20version%204.0.1112%20(3/3/97)%20and%20later%20for%20Windows%2095%20OEM%20Service%20Release%202%20(OSR2)%20and%202.1.html
oder hier:
www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?rasapi32

Wenn man eine dll mal nachinstallieren muß, dann ist
 www.dll-files.com immer eine gute Adresse. Haben
dort sehr viel im Angebot.

Gab mal einen Fall, wo diese RASAPI32.dll mißbraucht wurden für einen Dialer:
-->http://home.arcor.de/sigurdpistor/viren/dialer/rasapi32-dll.htm

2.)
http://www.onlinehelpdesk.be/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2660
In diesem belgischen Forum geht's auch um die
Pg.Monitri.exe, aber wohl mehr im Zusammenhang mit
Kazaa.
Leider verstehe ich da es sprachlich nicht so richtig.

Habt ihr vorher etwas installiert oder deinstalliert, etwaige Virenprobleme gehabt ?

Mehr fällt mir dazu leider im Moment auch nicht ein.




« Unbekannter VirusIsass fährt nach 60Sek runter????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...