Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Adaware 6.0

Hallo,

ich habe folgendes problem: jedes mal wenn ich adaware 6.0 starte und einen scan durchführe findet er fast jedesmal so um die 120 dateien welche er löschen will. dies meisstens nachdem ich im internet war (crazy Browser). das ist doch nicht normal?  ??? zudem beunruhigt mich das bezüglich meiner anti-viren software. Hab Norton antivirus 04 drauf. das ganze läuft unter windows xp. auch speicher der crazy browser meine einstellungen nicht, das ist aber weniger wichtig.

danke im voraus



Antworten zu Probleme mit Adaware 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crazy Browser ist nur ein Aufsatz für den Internetexplorer. Der ist so ziemlich das unsicherste was man nehmen kann. Wundert dich da noch, dass du dauernd was löschen musst? Erstmal besorg dir die Aktuelle Version von Adaware, deine ist alt. Und steig um auf einen sichereren Browser, Opera, http://www.firefox-browser.de z.B.

Also ich selber kenne das programm nicht und ich habe es auch nicht auf meinem PC, nur eine Freundin von mir hat das problem das sie dieses Programm über ihren PC Laufen hat lassen und nun der Antenne-Bayern chat nicht mehr funktioniert, es iss ein JAVA-Chat, läuft bei diesem programm irgendetwas andauernd im hintergrund oder iss diese programm wenn ich den PC starte nicht geöffnet, also ganz geschlossen ???


« Taskmanager schließt sich!Backdoor.Colfusion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...