Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stark verzögerter Internet

Hallo Ihr,
habe vorige Woche meine Platte formatiert und alles komplett neu installiert (WIN XP). Nun funktionert auch alles wieder dufte, doch mein analoger Internetzugang ärgert. Wenn ich mich über den SMARTSURFER einlogge (BROWSER FREENET) zeigt es zwar ganz passable (13kb) an und die erste Minute bleibt alles so. DOch dann wird die Verbíndung langsam (ohne Firewall) und bricht jeden Vorgang ab. Habe schon das Modem neu installiert und die PP-Standardsoftware gelöscht. Hat leider alles nix geholfen.
Wenn mir jmd nen guten Tipp geben könnte, wäre ich sehr erfreut!!!
Danke-tooom



Antworten zu stark verzögerter Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Trojanerbnd-shop.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...