Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: TR/Smalll

Hallo,
ich bin der Hano aus München,
und zwar ich habeseit so zu sagen 2 Wochen immer von meinem Antiviren,, die Folgende Meldung
  [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.LF.3
webdlg32.dll
        [FUND!] Enthält Signatur des PMS/SearchBar.DLL.2-Programmes
:\Dokumente und Einstellungen\nanagamo\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ST8DAFWH
  webdlg32[1].cab
  ArchiveType: CAB (Microsoft)
    --> webdlg32.dll
        [FUND!] Enthält Signatur des PMS/SearchBar.DLL.2-Programmes

Das ist folgende Report am Ende des Suchens,
 Villeicht ist dnnoch mein PC von anderen versteckten Viren, die mein Antiviren unmöglicher weise lösen kann ??? ???
Ich habe immer ausprobiert nach den entsprechenden infiezierten Dateien zu suchen aber finde die nicht,da Sie von Window gelockt sind..
ich bin schon verzweifelt mein Starseite wurde geändert, und eine kommisch cookies taucht immer wieder auf,und versucht immer mein Tastatur zur schinesicher Sprache umzuändern
bitte helfen, was soll ich tun?

aster-Bootsektor von Festplatte HD0  OK
Bootsektor von Laufwerk A:            
      Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
      Fehlercode: 0x0015
Bootsektor von Laufwerk C:            OK


C:\
  hiberfil.sys
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
  pagefile.sys
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\Dokumente und Einstellungen\deschamps harnos\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0HKNS3WR
  Type%3dclick%26FlightID%3d26807%26AdID%3d87200%26TargetID%3d35%26Segments%3d2,480,702,734,1265,1365,1983,2069,2876,3023,3186,3273,3300,[1].htm
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x0002
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\Dokumente und Einstellungen\nanagamo\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0XENGL2B
  webdlg32[1].cab
  ArchiveType: CAB (Microsoft)
    --> webdlg32.dll
        [FUND!] Enthält Signatur des PMS/SearchBar.DLL.2-Programmes
C:\Dokumente und Einstellungen\nanagamo\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\KLSDYZWH
  Type%3dclick%26FlightID%3d27269%26AdID%3d88214%26TargetID%3d1672%26Segments%3d2,702,733,1265,1339,1386,1763,2069,2393,2884,3023,3273,3300,3374,[1].htm
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x0002
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\Dokumente und Einstellungen\nanagamo\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ST8DAFWH
  webdlg32[1].cab
  ArchiveType: CAB (Microsoft)
    --> webdlg32.dll
        [FUND!] Enthält Signatur des PMS/SearchBar.DLL.2-Programmes
C:\Programme\WinRAR
  rarnew.dat
  ArchiveType: RAR
      HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt  (multiple volume)
C:\RECYCLER\S-1-5-21-346447505-3180458301-795705727-1007
  Dc48.cab
  ArchiveType: CAB (Microsoft)
    --> nnet.exe
        [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.LF.3
Fehler beim Wechsel in das Verzeichnis System Volume Information
C:\WINDOWS\$NtUninstallKB828028$
  msasn1.dll
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\EventCache
  {0D90EA4A-6683-40C1-9179-9C60115D630D}.bin
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
  {12633E3E-5518-41C2-8B20-B18C37B0077A}.bin
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\WINDOWS\system32
  eplrr3.dll
      Zugriff verweigert! Fehler beim Lesen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
  m?iexec.exe
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x0016
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\WINDOWS\system32\config
  default
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
  SAM
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
  SECURITY
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
  software
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
  system
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!



Ende des Suchlaufs:  Samstag, 4. Dezember 2004  17:16
Benötigte Zeit:     317:19 min


14210 Verzeichnisse wurden durchsucht
88236 Dateien wurden geprüft
  13 Warnungen wurden ausgegeben
   0 Dateien wurden gelöscht
   0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
   3 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden

ich würde mich über die Antwort freuen :(



Antworten zu PC: TR/Smalll:

Scanne mal im abgesicherten Modus , ggf. vorher auch Systemwiederherstellung (in System) abschalten (nachher wieder anschalten) . Auch mal SpybotS&D nutzen .


« Wer kann mir sagen ob meine Hijackthis-Logfile sauber ist?twaintec.cab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...