Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE schliesst sich immer/ Netzwerkkabel angeblich nicht angeschlossen

Hallo,

ich gehe immer ueber eine LAN-Verbindung ins Internet. Nun sagt mir mein Laptop neuerdings staendig, dass das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist (obwohl es dran ist und eindeutig nicht kaputt). Ausserdem schliesst sich IE auch immer sofort wieder, wenn ich versuche, ihn zu oeffnen. Vermute deshalb einen Virenbefall - nur leider weiss ich nicht, was es sein koennte. Mein Virenscanner findet nichts und ins Internet kann ich mit meinen Laptop ja nicht mehr gehen.
Mozilla Firefox laesst sich uebrigens normal oeffnen, moniert aber auch das fehlende Netzwerkkabel.

Helft mir bitte!!!! :'(
Djamila



Antworten zu IE schliesst sich immer/ Netzwerkkabel angeblich nicht angeschlossen:

Mach bitte den VirScan im abgesicherten Modus
(F8 wenn der Piep beim hochfahren kommt) .


« Nicht löschbare Datei - msex.exe - Virus?wurmbefall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...