Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spoof

Hallo,
habe gestern eine Spoof-E-Mail bekommen. Habe leider den Link geöffnet und bin in ein angebliches Einlogg-Fenster bei E-Bay gekommen. Ich habe dort leider meine Einloggdaten eingegeben. Habe heute erst rausgefunden das es sich um eine Spoof handelt.
Habe heute sofort meine Einloggdaten geändert. Kann mir jetzt noch was passieren?

Bitte um Antwort
Danke Simone



Antworten zu Spoof:

Ne wennste dein Passwort noch ändern konntest is normalerweise alles in Ordnung.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber mal gucken, ob bei mein ebay was zu sehen ist, ob jemand was geboten hat oder gar gekauft.

Hallo zusammen,

hatte eben auch eine solche mail bekommen und an ebay weitergeleitet.
Die haben nach ein paar Minuten geantwortet und siehe da, es war eine spoof-mail.

Viele Grüße
Herby  :o


« Taskleiste Symbol Windows Update leuchtet auf, mit rotem X Kreis !Seltsame Einträge in der Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...