Forum
Tipps
News
Menu-Icon

DoubleClick nervt mich bei ebay

sobald ich bei ebay eine seite öffne fragt mich spybot ob ich doubleClick zulassen oder blockieren möchte.das geht dann bei jedem seitenwechsel so.
das nervt ungeheuer!!!!
seitdem ich das problem habe ist auch das fenster mit den nützlichen links leer , und die toolbar bekomme ich auch nicht hochgeladen.
Wie bekomme ich den Mist vom Rechner???
Wer hatt das selbe problem???
Gruß Henry



Antworten zu DoubleClick nervt mich bei ebay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doubleclick ist ein Werbevermarkter. Die versuchen mit Cookies etwas über dein Surfverhalten zu erfahren, ist ähnlich wie Meinungsumfragen am Telefon und offene/verdeckte Kundenanalyse in manchen Supermärkten.

Lass das Cookie halt drauf :-)

Kannst du nicht sagen: Immer annehmen oder immer abweisen?

das zulassen wäre nicht das problem aber sind dann meine fenster komplett?????????????
danke nico schon mal für die aufklärung !!!!!


« Spywarestormer Pop UP Brauche RatMy search now. Immer als Startseite und als Symbolleiste! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Cookie
Die Cookie - Funktion, zu Deutsch Keks oder Plätzchen, wurde von Netscape erfunden, um Webentwicklern die Möglichkeit zu bieten kleine Datenpakete, wie den Name...


Kostenloser Windows Anti-Viren-Schutz: So aktivierst du ihn!
iPhone orten: So geht's mit iCloud! #iphone
Dein Passwort steht im Darknet 😱
Phishing-Schutz in Chrome aktivieren! ✅ #chrome #phishing #phishingschutz
Windows Dateierweiterung anzeigen: Die wichtigste Windows-Einstellung
Firefox Browserverlauf löschen!
BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Papierkorb leeren und Daten löschen - aber richtig!