Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Securety

Hallo

Mal eine Frage an die Experten. Habe mir Internet Security 2005 gekauft. Habe des längeren Internet Security 2003 auf mein Rechner bin eigentlich zufrieden damit.Um die neue Version auf mein PC zuspielen muß ich die alte komplet löschen,hat einer eine Idee wie ich das machen kann ???

Danke Paul



Antworten zu Internet Securety:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, dazu braucht es ja wohl keine Experten.
Hast du denn schon überSystemsteuerung/Software gelöscht?

Sonst: NAV total entfernen: http://service1.symantec.com/Support/Inter/navintl.nsf/de_docid/20011022162023905?Open&src=de_w


« Startseite ändert sich automatischWas jetzt zun?? Brauche uch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...