Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spyware HCZ......

habe nach wie vor spyware. habe mehrere antispywareprogramme durchgeführt, bekomme aber weiterhin warnungen. jetzt hat sich ein fenster geöffnet , in dem man den virus sieht. er nennt sich HCZ_UX 12011. wer weiss etwas und kann mir witerhelfen? bin anfänger, deshalb bittew einfache erklärungen.



Antworten zu spyware HCZ......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mach bitte ein HijackThis-Log und kopier es auf der automatischen Auswertungsseite in das Auswertungsfeld.
Darnach auf 'Analyze' klicken und alle roten Einträge nach einem erneuten Scan mit HijackThis fixen.
(die gelben mit Überlegung) http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/


« Siemens GIGASET se515 Firewall ausschalten??Ich will NTsearch los werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...