Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus im sp2?

hi- habe xp neu aufgespielt,ohne server pack2. wenn ich mit dem mauszeiger unter start-programme- nur auf das prog draufgehe, geht es schon auf.dann hatte ich 30 pop up/s vom rom laufwerk, alles in einer sec.hatte nochmal neu aufgespielt, weil das alles nachm updaten auftrat, da wars mal weg, jetzt isses wieder da. sind nur mainboard treiber und grafiktreiber drauf und online ist die kiste auch nicht.



Antworten zu virus im sp2?:

Windows ist ein Virus für sich!
SO normla das die popups aufpoppen wenn du mit dem mauszeiger drüber fährst...!
Scan 4 viruses!

Mantrid


« Automatisches AbschaltenWer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...