Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anhängliche Viren

Ja tach auch!
Jedes mal, wenn ich mich bei aol einwähle, schlägt mein Antivirenprogramm aus, der meinen Soundman angefallen at. wenn ich die Viren löschen möchte ist er ruhig.
Dies aber auch nur, bis ich mein rechner erneut anmache und mich erneut anmelde, dann das gleiche.
Wenn ich aber den Virusscanner drüberlaufen lasse, dann schlägt er net aus...
Was nun??

Ach ja, jedes mal, nach nem systemstart, wird meine CPU mit 100% ausgelastet, aber auch nur, bis ich den soundman ausschalte (mit dem affegriff)



Antworten zu anhängliche Viren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« SasserWin XP: DSO Exploit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...