Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus Spyware? Hiiiiilllfffeeee!!!

Hallo
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Wenn ich das Internet öffne komme so ne Seite "Search for..." und dann öffnen sich verschiedene kleinere Fenster in denen Sachen stehen wie "Your PC may be infectet" und irgentwas mit Spyware. Ich soll dann auf das Fenster klicken und den PC scannen lassen doch das hilft nichts. Ich kann problemlos aus Seiten surfen doch einige Seiten funktionieren nicht. z.B Yahoo: Klicke ich auf Mail und melde ich mich an öffnet sich zwar kurz mein Postfach doch dann kommen wieder diese Fenster so das ich meine Mails nicht lesen kann.
Habe schon einige Sachen wie "Spybot Search &Destroy" gedownloadet doch das hilft auch nichts.
Was kann ich machen??

« Letzte Änderung: 17.01.05, 21:55:47 von mistpc »


Antworten zu Virus Spyware? Hiiiiilllfffeeee!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nein da musst du ein bisschen härter vorgehen:

Startseitenprobleme: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Search: (COOLWEBSEARCH) http://www.trojaner-info.de/news/ntsearch.shtml


« Win XP: Kann bei IE6 keine Startseite mehr festlegen! IE Favoriten uns Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...