Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

softwareaktivierung

habe ein problem habe gerade norton anti virus bei t.online runtergeladen,jetzt bin ich bei schritt 2 bei der softwareaktivierung.das problem ist.dass ich schon seit 20 minuten mit dem server verbunden bin und bekomme keine aktivierungbestätigung,weiß jemand wie lange das noch dauert oder ob das normal ist das es so lange dauert ???



Antworten zu softwareaktivierung:

Typisch,

da ist die Umschaltung fehlgelaufen,,

Neu
Probieren ;)

Typisch,

da ist die Umschaltung fehlgelaufen,,

Neu
Probieren ;)

Ich habe das gleiche Problem. Ich versuche das schon zig Mal; und nicht passiert? Weiß jemand eine Lösung??

 8)  finger weg von NORTON kann ich nur sagen!!!!

JA. Geschenkt ist noch viel zu teuer. Norton ist übler als so mancher Virus.

hehehe genauso sehe ich das auch ^^ ;D8)www.masterofpc.de.vu


« was ist joke.train für ein virusproblem mit spyware glaub ich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...