Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home - Search for" Problem

Hallo,
ich kann kaum noch was im Internet machen, ohne das die seite "Search for" kommt. Mitlerweile hat sie sich automatisch schon in auf meiner Startseite platziert.
Was kann oder soll ich machen?
Blease Help :'(

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 03.02.05, 18:59:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home - Search for" Problem:

Was Du machen kannst? Folgendes:
- Dein Wissen um die Sicherheit im Internet verbessern
- Deine Sicherheitseinstellungen dann anpassen
- "Brain online" (ist schon ein Schlagwort) wenn Du im Internet bist.
Du hast Dir mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichlikeit Schadprogramme eingefangen. Zu deren Beseitigung kannst Du einmal durchlesen, was ich dazu erarbeitet habe. Klick!
Als "Erste Hilfe" - und nur als Solche! führe hijackthis   durch. (Drauf klicken!)
Jürgen  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nun wir haben hier auch noch einige Tipps, was die Suchseiten anbegeht.

http://www.computer-hilfen.de/hilfen-17-30578-0.html


« Sicherheit ???? HahahaHiJackThis! Liste Lesen ! Bitte ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...