Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe schwarzer Bildschirm durch Trojaner??

Habe gestern mit AntiVir PE den Rechner nach Viren und Trojaner suchen lassen.Das Programm hatte natürlich einen Virus gefunden und nach Abfrage habe ich diesen gelöscht. Da mein Update nicht mehr das Neuste war, habe ich ein Update von AntiVir gemacht und eine neue Suche gestartet. Jetzt hat das Programm ein Trojaner gefunden der nach Abfrage wieder gelöscht wurde. Nachdem ich vom Desktop mein Einwählprogramm vom Internet starten wollte wurde mein Bildschirm schwarz. Dies fand ich komisch und somit startete ich wieder das Antivirenprogramm. Es wurde der selbe Trojaner gefunden den ich eigentlich schon gelöscht hatte. Ich habe den Trojaner nach Abfrage wieder gelöscht, aber das Problem mit dem schwarzen Bildschirm besteht immer noch. Habe auch eine Taste gefunden, mit der man den Bildschirm wieder aktivieren kann. Da wäre dann noch ein Problem:
Wenn ich den Explorer öffner hatte ich die Einstellung der Startseite: about:blank  - jetzt habe ich zwar die Anzeige in der Adressliste, aber die Seite ist nicht weiß, sondern es ist eine andere Startseite zu sehen, die ich nicht wegbekomme.

Wer kann helfen
 ??? ???



Antworten zu Hilfe schwarzer Bildschirm durch Trojaner??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, geh mal in dieser Tippsammlung bis oben: 'lesen: Startseiten/Suchseiteprobleme usw.
Da findest du Hilfe und Tools.


« HiJackThis! Liste Lesen ! Bitte !Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!