Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlende Datei

Ich habe gestern wieder einmal meinen PC nach viren durchsucht.Ich habe dann auch einen gefunden und ihn gelöscht. Heute morgen, als ich den PC eingeschaltet habe kam plötzlich die Meldung:
 ntnut.exe-Komponente nicht gefunden
untenstand: rtl70.bpl wurde nicht gefunden

Ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu fehlende Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Videodownloadwin2000.svchost.exe 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...