Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google

Moinsen Leute,


Ich hätt mal ne schnelle Frage und zwar wenn ich google öffne kommt eine Deutsche Pre-Page sobald ich aber einen Suchebegriff eingegeben habe dann schaltet der automatisch um auf englisches google und ich bekomm prinzipiell ein ergebnis von knapp 75.000.000 englischen ***seiten meine Frage: wie stell ich das wieder um das mein google dauerhaft deutsch bleibt und sich nicht umstellt?+


mfg F3LiX



Antworten zu Google:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal hier lesen:
http://www.computerhilfen.de/magazin_magazin.php3

Riecht nach Spyware  :o


« Win XP: HijackWin XP: HIlfe! Mein Internet Spinnt!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...