Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Virus - kompüter bootet nur in abgesichertem modus!

Hallo leute,
kann mir jemand helfen bevor ich alles lösche? Habe Virus auf meinem PC und das PC stardtet nur in abgesichertem modus. Ich hate Bitdefender drauf aber der virus hat es lahmgelegt, dann in abgesichertem modus habe ich AVKit instaliert, der meldet aber nur paar dateien mit verweigertem zugriff. Kann ich da noch was machen?


« bunSetup[1].cabzeichenfehler in der taskleiste plus = pfeil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...