Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ein windowskonto?

hallo ich habe ein problem
norten internet security hat bei mir ein trojan virus entdeckt und auch wieder gelöscht, aber bei jedem neustarten kann der virus wieder,
also habe ich meine wiederherstellungs cd reingetan und nochmal alles neu formatiert
jetzt habe ich keine probleme mehr
bin aber skeptisch das der virus immer noch da ist, weil ich nicht bei meinem norten internetsecurity intrusion detection nicht einschalten kann
der meint das ich mein widowskonto kontrollieren soll das vielleicht eingeschränkt ist jetzt weiß ich nicht was ein windowskonto ist wo finde ich das und wo kann ich es kontrollieren? bitte um hilfe?



Antworten zu Was ist ein windowskonto?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Ich schätze, dass es sich hier um einen "Übersetzungsfehler" handelt.


Symantec-Software u. alles was dazu gehört wir im Orig. in English erstellt.

Der-/Diejenigen, die sich um die German-Version kümmern dürfen, arbeiten mit Sicherheit auf Grund der Fülle der zu übersetzenden Textfülle mit autom. Übersetzungsprogrammen z.B.

Account = Konto

  • Gemeint dürfte aber sein, welche Rechte du hast, bzw. als was du eingetragen bist, Administrator oder ein anderes "Konto".


« SicherheitseinstellungenWin XP:startseite bei favoriten "sites about" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...