Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten können nicht angezeigt werden

 ???

Hallo,
seit 2 Tagen kriege ich nur noch die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden", egal welche ich aufrufe. Bei meiner Mitbewohnerin funktioniert das Internet ganz normal, es liegt also nicht an der Leitung. Weiß jemand was da los ist? Was kann ich tun?
Svenja



Antworten zu Internetseiten können nicht angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unbedint nach Viren scannen, am besten im abgesicherten Modus (F8) oder Du hast in Deiner Firewall den Zugriff verweigert, "zulassen" anklicken.
webse

 :D
Hallo Webse,
DANKE für den Tip mit der Firewall! Ich hatte es wohl tatsächlich etwas zu ernst genommen und alle möglichen Zugänge gesperrt. Hab´s mir jetzt mal genauer durchgelesen und einige Sperrungen zurückgenommen. Jetzt geht´s wieder!
Gruß, Svenja


« Win XP: download-trojan,trojan dropper,w32.spybot.worm-plage!!HILFE!!!TR/Dldr.TW.DLL ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...