Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

escan lädt keine updates

Hallo zusammen,

hab mir gerade die alte Version von escan besorgt, also die die angblich noch beseitigen kann wenn was gefunden wurde.

Bin nach Vorschrift vorgegangen und hab die mwav.exe in c:/bases entpackt.

Bei einem Doppelklick (online natürlich) bekam ich aber statt neuer Signaturen folgende Meldung im DOS:

KAV Updater DLL API
ANSI version.
Initialize() failed
Press any key to continue.

Was sit das, geht das nicht mehr, muss man jetzt doch die neue Version benutzen?

Hoffe mir hilft wer :-(

Tschö,

ETW



Antworten zu escan lädt keine updates:

Moin EvianTheWhite ,

Escan hat offenbar nun alle noch vorhandenen altversionen blockiert mit dieser meldung:
KAV Updater DLL API
ANSI version.
Initialize() failed
Press any key to continue.

kenne jetzt schon 3 leute, denen das in diesen tagen auch so passierte.  schade, dann kann man wohl diese alten versionen vergessen und MUSS die neue nehmen. sind zwar auch gut wg. den neuesten signaturen, aber musste dann leider alles gefundene manuell entfernen.


« Ping of DeathTrojaner, wurm oder was ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...