Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Autorität FEHLER!!!

hi ich habe eine frage :) ???

Wenn ich mein Pc formatiert habe und dann wieder mit der t-online software ins internet gehen will passiert folgendes:Eine fehlermeldung erscheint und dann steht da
PC/Autorität oder so.dann startet er nach dem countdown neu.

wenn ich aber unter msconfig alles deaktiviere und dann ins internet gehe ist alles wieder in ordnung.
WARUM????????  >:(



Antworten zu Win XP: Autorität FEHLER!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sasser Virus oder einer seiner Abkömmlinge.

Unbedingt Windows-Updates machen und zum beheben des Runterfahrens eingeben bei start / ausführen/
shutdown -a

Anschließend die Firewall aktivieren und alle WIndows-Updates installieren, nach Viren scann z.B. mit http://www.free-av.de


« kein Internetzugang mehr möglichPop up »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!