Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Alternative Zu NIS 2005 Wer Weiß Was?!

Hallo!
Ich hab im Moment die Norton Internet Security 2005-Software, aber ich suche nach einer Alternative,
sollte so wenig wie möglich Systemleistung fressen und trotzdem gut und schlank sein. Wichtig wäre es, dass es eine Security Suite ist und nicht zwei Programme separat für Virenscanner und Firewall!

Danke für eure Tipps!
MfG
Tomy



Antworten zu Win XP: Alternative Zu NIS 2005 Wer Weiß Was?!:

Bitte vergisst mich nicht! :o

deine Lösung ist folgendes:
Als Virenwächter den Antivir Personal (Der mit dem regenschirm)
Ist schnell, bremst nicht und ist zuverlässig)
Und als Firewall Zone Alarm. Der Passt dann unten rechts neben der Uhr auf das keiner einen ** Netiquette! ** macht. Und hat auch keine Bremsklotzfüße.
Beides ergänzen sich ideal.
Ad-Aware Se kannste dann noch holen auf`m Desktop. Den kannste dann immer durchlaufen lassen wenn du deine Download-Anfälle hast. Der findet den Rest und bremst auch nicht.


« Adware von Firefox von Norton AntiVirus gefunden wordenAntivir-System zeigt lfd. u. g. Meldung an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!