Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit werbung erst halb gelöst!!

Also das problem mit der werbung hat sich noch nicht ganz gelöst ich hab das mit spyware gemaacht und alles so ausgeführt wie es die beschreibung mir beschreiben hat.Allderigs kommt jetzt einfach nur noch das fenster von i-net explorer dort wird dann zwar nicht mehr die werbung angezeigt aber ich flieg immer noch aus jedem spiel raus die addresse der werbung wird oben noch angezeigt. >:(  bitte helft mir!



Antworten zu problem mit werbung erst halb gelöst!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer im gleichen Thread bleiben, keiner weiß jetzt was schon ausprobiert wurde. Lade dir Hijackthis herunter und mach ein Logfile, das kopierst du dann in die Zwischenablage und fügst es ein in http://www.hijackthis.de dort findest du auch Hinweise was zu entfernen ist.


« unerwünschte DesktopverknüpfungenWin XP: fehler bei aufrufen von internet-adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...