Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall weg .. Norten findet 112 Probleme ..

.. kann aber nur 75 löschen!! und nu?! .. also, um FTP nutzen zu können, habe ich die Firewall von Spybot gelöscht, mit dem Ergebnis 100er Popups .. hab Norten aufgespielt .. hat 112 Probleme gefunden, konnte aber nur 75 löschen..was kann ich jetzt tun??


« tastatur spinntWin XP: internet am anfang xxx seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...