Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche gute Firewall

hallo zusammen ich habe Antivir drauf brauche aber noch eine gute firewall kann mir da jemand einen tipp geben da ich nicht viel ahnung habe am besten ist es wenn es ein deutsches programm ist.
danke



Antworten zu suche gute Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also als freeware ist ZoneAlarm ganz gut.Deutsche Sprachpakete gibt es mittlerweile zu fast allen Programmen.
Es gibt natürlich auch Bezahlversionen,aber als Normalsurfer sollte eigentlich eine Freeware reichen.
Da wären noch Sygate,Kerio,Outpost...Schau einfach mal hier im Download-Bereich nach und vergiß nicht,Dir noch Anti-Spionage-Tools zu installieren(Spybot,ad-aware)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch nicht vergessen:regelmäßiges Update!!!Auch von Windows... ;)


« bestes Spyware/Firewall/Vieren ToolVirus??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...