Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti Spam

Wegwerfadressen fürs Internet. Wenn die Adresse zugemüllt wird einfach die Wegwerfadresse löschen.
Centermail leitet die Maisl an die Wegwerfadresse automatisch an die eigene Adresse weiter.

Angabe der echten Adresse daher nicht mehr erforderlich
Und das alle auch noch für Lau
[/color]  :D

Infos unter Centermail
http://centermail.com/Central/Willkommen/



Antworten zu Anti Spam:

Hallo !
Da kenne ich noch einige wie zB.
www.nervmich.net
www.sofort-mail.de
www.spamgourmet.com
www.spammotel.com
www.discardmail.com
Manche sind da ganz nett. Aber auch Emailer wie yahoo bieten bis zu 500 Zusatz-Emailadressen, die man jederzeit wieder löschen kann und nur die HauptEmailadresse bleibt bestehen.
Oder man stellt sein Emailaccount auf "exclusiv", sprich nur bekannte/erlaubte Emailadressen werden noch akzeptiert, der Rest wird sofort weggelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist aber komplett in Deutsch mit einfacher Bedienung und in der Verwaltung behält man auch gut den Überblick, wer welche Mailadresse erhalten hat. So kann man auch schnell feststellen, wer dort Adressen an Spammer weitergegeben oder verkauft hat.


« Proxy ServerWin XP: Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...