Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backdoor.sdbot.gen + mydoom.v@mm

Seid ca. einer Woche habe ich die beiden in der Betreffzeile genannten Backdoors auf meinem Laptop. Ich hab mehrfah versucht diese mit AntiVir XP los zuwerden, aber selbst nach update der Software lassen sie sich nicht zerstören.

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen???

Im vorraus danke

Timo



Antworten zu Backdoor.sdbot.gen + mydoom.v@mm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« adware virenW32.Spybot.Worm trotz regelgemässer Löschung kommt immer wieder!Help Me! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....