Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: about blank; hijak keine hilfe

Hallo,

habe das about blank prob. wenn ich es wie weiter oben mit hijack gelöscht habe, startet der comp. nicht automatisch neu, sondern ich muss ihn manuell neu starten. nach 2-3 sizungen ist der about blank wieder da. log von hijack bringt keine bösen einträge.

Mir hats auch mein profil zerschossen, so dass ich damit auch malheur habe und ich habe gehört, dass das auch am service pack2 liegen kann???

hat jmd, ne idee, komme nicht weiter.
danke
skiphunter



Antworten zu Win XP: about blank; hijak keine hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee SP2 bringt mehr Sicherheit in der Hinsicht. Hast du alles ausprobiert, was im Startseitenthread steht? Und wichtig: Im abgesicherten Modus!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html


« Ist mein Virenscan o.k.?Stinger ...was soll ich machen..?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!