Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine verbindung mehr....

Hallo..
habe folgendes problem, beim durchlaufen von Hijack habe folgende zeile entdeckt:

O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\bulletproofsoft.com\bps spyware & adware remover\apptoport.dll

wenn ich versuche das file zu löschen, komme ich nicht mehr ins internet.
Weis jemand was oder wie ich es am besten los werde?
gruss
FxForce



Antworten zu Keine verbindung mehr....:

Danke für den link.
habe es ausprobiert aber den Ordner mit dem File kann ich immer noch nicht löschen.. Was macht LSPFix genau? Repariert nur das beschädigte file?
gruss


« mysearchnow etc.Archivierte Dateien reparieren/loeschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...